VBC Kerzers
Volleyball für alle
Wir sind im Cup Halbfinal!
Am vergangenen Dienstag konnten wir uns im 1/4 gegen Gibloux Volley durchsetzen und stehen im Halbfinal des Freiburger Cups.
Round up - Siegreiche Zeiten
Beide Teams konnten erneut drei Punkte aufs Konto verbuchen und festigen einen Tabellenspitzenplatz!
Round up - Ein Sieg und eine Niederlage in der Meisterschaft
Das 4. Liga Team musste sich in einem ultra knappen Spiel geschlagen geben. Das Damen 1 hingegen, verbucht einen weiteren Sieg.
Round up - Weitere Erfolge in der Meisterschaft und eine Runde weiter im Freiburger Cup!
Das 2. Liga Team kommt dank einem Sieg im Freiburger Cup in die 1/4 Finals. Auch in der Meisterschaft kann der VBC Kerzers zwei weitere Siege verzeichnen.
Round up - Start in die Rückrunde
Erneut drei Siege für unsere Teams! Alle positionieren sich somit vor der Festtagspause in den vorderen Tabellenrängen.
Round up - Drei Siege am VBC Kerzers Tag
Alle drei Teams gewinnen am VBC Kerzers Tag im Schmittengässli. Nebst den aktiven Mannschaften gewinnt auch das U23 gegen den VBC Fribourg mit 3:0.
Saisonstart nach Mass
Unser Damen 1 legt einen Saisonstart nach Mass hin. Nach fünf Partien können wir eine makellose ...
Neue Saison, neue Website!
Pünktlich auf den Beginn der neuen Saison glänzt die Website des VBC Kerzers in neuem Gewand. Finde alle Infos zu unseren Teams, den Spielzeiten der Saison 23/24 und vieles mehr..! Enjoy!